TASTING

Du möchtest gerne mal diverse Produkte genauer kennenlernen? Dann melde dich doch für eines unserer Tastings an. Weitere Informationen findest du auf dieser Seite.

GINIAL - UNSER GIN TASTING

Hier bekommst du Einblicke in die Welt des Gins. Zur Auswahl stehen verschiedenste Sorten aus unterschiedlichen Ländern der Welt. Melde dich bei uns und buch dir deinen Platz...

EXPEDITIONEN INS BIERREICH - UNSER BIER TASTING

Die weite Welt der Biere - das macht richtig Spaß. Genießt bei uns verschiedenste Biersorten in unserer Eventlocation mit Blick auf die Ems. Sonnenuntergang natürlich inkludiert.

RUMTASTISCH - UNSER RUM TASTING

Hier erlebst du das breite Spektrum des Rum's. Besonderheiten, Lagerung und Geschichte all das erfahrt ihr bei unserem Rum Tasting.

VENI VIDI WHISKY- UNSER Whisky Tasting

Whisky leitet sich von den Begriffen Wasser und Leben ab. Mal zart und süß nach den Holzfässern von Sherry und Port, mal rauchig und nach Torf wie ein schottisches Hochmoor. Erlebe selbst die verschiedenen Geschmäcker.

Gruppen- und firmenTASTINGS

Ihr möchtet uns mit einer größeren Gruppe besuchen? Wir erstellen Euch gerne ein individuelles Angebot.