Lade Veranstaltungen
DieTaktlosenSadE

Livemusik

Die Taktlosen

Sonntag,
29.08.2021

Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:30 Uhr

kostenlos

Am 29.08.2021 tritt das Jugendorchester des Musikvereins Salzbergen e.V. Die Taktlosen beim „Sommer an der Ems“ in Rheine auf.
Das Orchester wurde 2001 im Rahmen der Nachwuchsförderung des Musikvereins gegründet und feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Es besteht derzeit aus 34 aktiven Musikern von 9 – 17 Jahren und wird seit Juli 2020 von Andreas Ungrun geleitet.
Das Repertoire umfasst interessante Orchesterarrangements aus der populären Unterhaltungsmusik der letzten Jahrzehnte. „Wir freuen uns sehr, nach dieser auftrittsarmen Zeit wieder durchzustarten! Gleichzeitig gibt uns dieses Event den passenden Rahmen, um unser 20-jähriges Jubiläum zu feiern“, so Ungrun. Die Kinder und Jugendlichen sind hoch motiviert! In wöchentlichen Proben – und wenn durch Corona nicht möglich auch durch Online-Proben – wird fleißig das Programm einstudiert. Konzertbeginn ist um 15.30 Uhr, Bernburgplatz Rheine.

Platz reservieren

Sicher dir deinen Platz an der Ems!

Platzreservierung