Lade Veranstaltungen
Bild Etage3 + Nora Lotz

Livemusik

Etage3 (Unterstützung: Nora Lotz)

Freitag,
18.08.2023

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

ETAGE3 ist deutscher Indie mit ehrlichem Tiefgang. Was vor fünf Jahren im WG-Zimmer in der dritten Etage entstand, steht heute mit sanften Melodien und rauer Stimme auf der Bühne. Mit „Wolke“ veröffentlichte ETAGE3 bereits ihre achte Single und tourt regelmäßig durch die alternative Bar- und Musiklandschaft in Deutschland.
Die Newcomer-Band aus Hannover überzeugt mit verträumter Musik, deren Texte zum Nachdenken anregen.

 

Unterstützt wird ETAGE3 von Nora Lotz:

Nora Lotz singt ihre zweisprachigen Songs und malt mit Worten, Gedanken und Gefühlen auf Papier. Ihre Songs erzählen vom Träumen, dem Leben im Moment und dem mutigen Gehen des eigenen Weges (Song: “Weil die Welt sich dreht”). Als Jugendliche war die Musicalwelt Noras Zuhause. Dieser Lebensabschnitt mit seinen prägenden Begegnungen, ihre Beobachtungsgabe und die Erfahrungen ihres Irlandaufenthalts flossen 2016 in ihre erste EP „Jam Jar“ ein. Seitdem begleitet sie verschiedene Musiker und sammelt nationale, sowie internationale Tour-Erfahrungen, wie die Produktion des Songs „LET IT IN“ im Pariser Tonstudio, welche sie 2021 im Rahmen des Drei-Länder-Contests gewann. Zudem gründete Nora zusammen mit der Pianistin Erika Ott das Duo „Traumsang & Saitenklang“, das sich auf die musikalische Begleitung von Hochzeiten spezialisiert hat. Mal ruhig und besinnlich, mal laut und rhythmisch, fesselt Nora ihre Zuhörer durch ihre klare und ausdrucksstarke Stimme.

Plätze online reservieren

Reservieren Sie Ihre Plätze jetzt bequem online!

Plätze online reservieren