Lade Veranstaltungen
KaraOnkelSadE

Livemusik

KaraOnkel

Samstag,
07.08.2021

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

kostenlos

Ka·ra·o·ke, Substantiv, Neutrum [das]: Form der Unterhaltung, bei der zur Instrumentalmusik eines Interpreten oder einer Band dessen Text (von nicht berufsmäßigen Sängern!) gesungen wird. Diese Form der Unterhaltung salonfähig zu machen, das war und ist die Idee der beiden Gründer von KaraOnkel, Carsten Cordesmeyer und Mirco Märte. Die Premiere feierten die beiden Rheinenser bereits 2015 im alten Onkel Rock am Bahnhof.

Trotz der Zweifel über den Erfolg von Gastwirt Uli stellte dieser seine Bühne für diese „Schnapsidee“ zur Verfügung. Doch die beiden KaraOnkel sollten recht behalten. Der Abend wurde ein voller Erfolg und es wurde direkt ein Nachfolgetermin festgelegt. In den folgenden Jahren moderierten sie neben Veranstaltungen im privaten Bereich und Firmenfeiern viele weitere Karaoke-Partys in Rheines Kneipenszene. Und auch über die Stadtgrenzen hinaus, wie zum Beispiel in Emsdetten und Ahaus, gaben die KaraOnkel ihre „Familienfeste“ (wie die Partys gerne vom Stammpublikum genannt werden) und sorgten immer für ein volles Haus und grandiose Stimmung, sowohl bei Sängerinnen und Sängern sowie bei den Zuhörern. Das ist das Erfolgsrezept dieser abwechslungsreichen KaraOnkel-Partys.

Jeder Karaoke-Fan kann ans Mikro, um seine Lieblingssongs zu singen. Das Publikum ist der Act, und der Act ist das Publikum! Egal, welche Musikrichtung man mag. Egal, wie viel Erfahrung man hat. Egal, wie man singt. Diese „Familienfeste“ sind nie langweilig. Dafür sorgt zudem die große Auswahl von über 21.000 Songs. Also, Freunde und Verwandten einladen, die Stimmbänder ölen und mit den KaraOnkel das Beste aller Familienfeste feiern.

Platz reservieren

Sicher dir deinen Platz an der Ems!

Platzreservierung