Lade Veranstaltungen
Oppa1

Livemusik

Oppa und die Schlagerenkel

Samstag,
20.08.2022

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Kostenlos

***Die Platzreservierung für diese Veranstaltung startet am 6. August. ***

Zwei Jahre lang touren sie nun schon – der „OPPA und seine Schlagerenkel“. Der Erfolg spricht für sich: große und – mit Verlaub – sehr geile Gigs wurden bespielt und im wahrsten Sinne des Wortes GEROCKT. Hier ein kleiner Auszug von fulminanten Partys, die bei OPPA und auch bei allen Gästen unvergessen bleiben:

Stadtfest Wilhelmshaven

Hessentag in Herborn & Rüsselsheim

Freimarkt Bremen, Halle 7

Pumpwerk Wilhelmshaven, OpenAir

ÖVB Arena Bremen-6-Tage-Rennen

Wiesnhitnacht Pohlheim

Brauhaus Willingen

Fischauktionshalle Hamburg

Egal, welche Location, egal wie groß, egal welcher Anlass – OPPA & DIE SCHLAGERENKEL passen immer wie die Faust auf‘s Auge – und Ohr. Das anfängliche Problem dieser Formation (OPPA will Schlager, die ENKEL wollen rocken) hat sich zum Erfolgs-Rezept der Band entwickelt: Denn letzten Endes hat man sich ja doch lieb und so kriegt jeder, was er will: SCHLAGER & ROCK in ausgefallenen, eigenen Kreationen vereint – MASH Ups….ganz getreu dem Motto „erst fängt es langsam an….aber dann…“ Damit ist die Partylaune der Gäste vorprogrammiert: Alle Songs sind bestens bekannt, es wird mitgegröhlt und nicht selten holt OPPA sich Unterstützung aus dem Publikum. Immer vorweg das Ziel dieser Band: den Spaß, den sie selbst miteinander und mit ihrer Musik haben, weitergeben an das Publikum – ungefiltert!!! Die Besetzung hat sich bewährt und auch nicht geändert. OPPA ist immer noch der Alte und die Enkel hält er schön zusammen:

Markus an den Keyboards

Tobias an der Gitarre

Timo am Bass

Justin an den Drums

Plätze online reservieren

Reservieren Sie Ihre Plätze jetzt bequem online über Eventim!

Plätze online reservieren


Vorverkaufsstellen

  • Stadthalle Rheine
  • Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. e.V.
  • Reisebüro Dietrich
  • ADAC-Geschäftsstelle

Vorverkaufsstelle suchen